Spielbericht wjB – HSG OLE – JSG Untere Fils 26:9 (13:2)

Keine Probleme hatten die HSG-Mädels im Spiel gegen die JSG Untere Fils. Zwar brauchte es ein paar Wurfanläufe, bis das erste Tor endlich fiel, aber dann lief es rund. Vorne wurden die Chancen konsequent verwertet und in der Abwehr gut gearbeitet. Was dann noch aufs Tor kam, wurde von Marie entschärft. Somit war das Spiel quasi schon nach 15 Minuten entschieden. Da stand es 10:0 für die HSG. Bis zur Halbzeit ließ die Mannschaft nur zwei Gegentreffer zu. Auch nach der Pause blieb die HSG am Drücker. Tor um Tor wurde der Vorsprung ausgebaut und betrug in der 40. Minute 19 Treffer (24:5). In den letzten 10 Minuten passierte nicht mehr viel, so dass am Ende ein deutlicher Sieg zu Buche stand. Den Schwung und das Selbstvertrauen gilt es jetzt mitzunehmen in das nächste Spiel gegen die punktgleichen Weilheimerinnen.

Es spielten: Marie Rohm; Aileen Hailer (1), Lia Baisch (2), Lara Renz (5), Jule Schlenk (3), Leni Gökeler, Thea Friedrich (12/6), Selin Aydin, Sarah Sydow (1), Sofia Giorgi (2).