Spielbericht wjD: HSG OLE – TSV Neuhausen/Filder 33:20 (18:9)

Eine deutlichen und absolut verdienten Sieg feierten die Mädels gegen den TSV Neuhausen. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit war es ein enges Spiel. Besonders in der Abwehr tat sich die HSG schwer mit den vielen Wechseln der Gäste. Nach einer Auszeit klappte es deutlich besser mit der Zuordnung und im Angriff lieferte die Mannschaft eine tolle Leistung ab. Im Gegensatz zum letzten Spiel war viel mehr Zug zum Tor vorhanden, was die Ausbeute von 33 Treffern in 40 Minuten unterstreicht.
Nächstes Wochenende wartet der noch ungeschlagene Tabellenführer aus Nellingen. Aber die HSG hat nichts zu verlieren und verstecken müssen wir uns schon gar nicht!

Es spielten: Annika Hermstedt; Ida Kazmaier (19/2), Stefanie Körner, Carla Barner (3), Ina Schlenk, Emelie Bohnacker, Sophie Wohlfarth (5), Karla Schwohl, Sofie Bosler, Malea Baumann (5), Kendra Bencze (1).