Vorschau Heimspieltag am 25. und 26. Januar 2020

Liebe Zuschauer, Handballfreunde und Fans,

es geht Schlag auf Schlag: Die Rückrunde startet direkt mit zwei aufeinanderfolgenden Heimspieltagen. Nachdem die Matches vergangene Woche sehr erfreulich für die HSG-Mannschaften ausgefallen sind, hoffen wir auch diese Woche wieder auf viele OLE-Tore und Ihre bewährte Unterstützung. Allen Fans wünschen wir gute Unterhaltung sowie allen Spielerinnen und Spielern faire und verletzungsfreie Partien.

Um 11:15 Uhr wird die Partie unserer weiblichen C-Jugend gegen die Mädels aus Wernau angepfiffen. Gegen den Tabellenführer muss unser Heim-Team alles in die Waagschale werfen, um die Punkte unter der Teck zu behalten. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Anschließen wird sich die männliche B-Jugend der HSG, die aktuell selbst die Bezirksklasse-Tabelle anführt. Das Hinspiel entschieden die Jungs um das Trainergespann Bächle/Pisch/Beller mit 9 Toren deutlich für sich. Die gesamte HSG-Familie hofft auf eine Wiederholung dieses Erfolgs.

Gefolgt wird die Partie von unserer weiblichen A-Jugend um 14:15 Uhr gegen das Filder-Team aus Leinfelden-Echterdingen. Auf denselben Gegner trifft anschließend auch die erste Aktivenmannschaft des Tages – unser Männer 2-Team. Beiden Mannschaften drücken wir fest die Daumen.

Auch unsere Frauen 1 müssen gegen Leinfelden ran. Es wird ein spannendes Spiel erwartet, denn es geht um nichts weniger als die Tabellenspitze der Bezirksliga. Unterstützen Sie unsere Farben!

Den Tagesabschluss bildet das Briem-Team unserer Männer 1 im Lokalderby gegen die Höllablitz aus Grabenstetten. Das Hinspiel war ein wahrer Krimi – wir sind gespannt auf das heutige Aufeinandertreffen der beiden Nachbarn.

Der Sonntag beginnt dann mit dem Kreisliga-Team der weiblichen D-Jugend. Die Mädels spielen um 10:45 Uhr ebenfalls gegen die „Krautprinzessinnen“ von den Fildern. Da es sich um Tabellennachbarn handelt, wird ein packendes Match erwartet!

Um 12:00 Uhr tritt unsere weibliche B-Jugend auf die Platte. Der Gegner heißt hier Neuhausen. Die beiden Kontrahenten trennt aktuell nur ein Platz voneinander.

Es folgt unsere männliche A-Jugend mit dem Spiel gegen die TSG Münsingen, die aktuell die rote Laterne trägt und bislang noch nicht punkten konnte. Wir drücken euch die Daumen, Jungs, dass ihr ebenfalls die Oberhand behalten werdet.

Den Tagesabschluss bilden unsere Frauen 3 gegen die „Dritte“ aus Reichenbach sowie unsere Männer 4 gegen die Reserve des TB Neuffen. Auf geht’s!

Auch unseren auswärts spielenden HSG-Mannschaften wünschen wir an dieser Stelle viel Erfolg!

++ Unser Grillteam sorgt am Samstag mit leckeren Roten vom Grill für das leibliche Wohl. Vielen Dank euch für euren Einsatz! ++ After Hour: Heute nach dem Spiel zur Jahresfeier des TV Unterlenningen in die Sulzburghalle ++ Heute schon vormerken: Abteilungsversammlung unserer HSG OLE am Freitag, 14. Februar 2020, 19:30 Uhr, in der Lenninger Sporthalle ++